Full Body Workout
(online)

Du möchtest flexibel sein und von zu Hause aus trainieren? Dann ist mein Online Workout vielleicht genau das richtige für Dich. Wir trainieren gemeinsam in einer Gruppe jeden Montag um 20 Uhr für ca. 40 Minuten. Du brauchst nichts außer einem Rechner, Tablet, oder Handy um einen Link zu öffnen. Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, inklusive Warm Up und Cool Down! In einem Intervall trainieren wir dabei den gesamten Körper und aktivieren sowohl Bauch, Beine, Po, Schultern und Rücken. Das bringt wahnsinnig viel Spaß und die Zeit vergeht dabei wie im Fluge! Equipment ist nicht nötig! Bist Du bereit? 

Das sagen meine Kunden

Seit Jahren bin ich leidenschaftliche Läuferin, jedoch kommt oft das doch so wichtige Stabitraining zu kurz. Seit ein paar Wochen hat sich das geändert. Dank Tanjas online Ganzkörperworkout freu ich mich jeden Montag auf ihr Training. In nur 40min schafft sie es, jeden Muskel in meinem Körper zu aktivieren. Durch ihre spritzige und motivierende Art vergeht die Zeit wie im Flug und man wird nachträglich mit gutem Muskelkater belohnt. Ihre Übungen sind modern, frisch und dynamisch und haben Gott sei Dank nichts vom alt bekannten Bauch – Beine – Po ;-).  Ich merke bereits jetzt deutliche Verbesserungen und bin inzwischen auch motiviert mich einmal die Woche mit einer zusätzlichen Stabitrainingseinheit zu belohnen.

Daniela (41), Engelskirchen